HELLER-LEDER gewinnt den Bundespreis Ecodesign in Berlin

Wir haben wieder Grund zu feiern: HELLER-LEDER hat am 14.11.2014 mit dem Leder aus der Blattwerk Kollektion den Bundespreis Ecodesign in der Kategorie „Produkt“ gewonnen.
Die Preisverleihung fand im Bundesumweltamt in Berlin statt – der Preis wurde von Umweltministerin Dr. Barbara Hendricks feierlich an unseren Geschäftsführer Frank Fiedler überreicht.

tl_files/heller/news/2014/bundespreis_ecodesign_1.jpg

Insgesamt wurden 13 Projekte aus den Kategorien „Produkt“, „Konzept“, „Service“ und „Nachwuchs“ prämiert. Sechsmal wurde der Bundespreis Ecodesign 2014 in der Kategorie „Produkt“ verliehen. In dieser Wettbewerbskategorie konnten auf dem deutschen Markt erhältliche Produkte aus allen Designsparten und Branchen sowie Prototypen mit Marktreife eingereicht werden.

tl_files/heller/news/2014/bundespreis_ecodesign_2.jpg

Den kompletten Pressebericht sowie die Fotostrecke finden Sie hier:

form.de

bundespreis-ecodesign.de

Zurück