HELLER-LEDER wurde als weltbeste Gerberei ausgezeichnet !

Die Auszeichnung - Gerberei des Jahres 2011 - ist eine besondere, denn die internationale Jury in Shanghai wählte HELLER-LEDER aus 40 weltweit nominierten Gerbereien aus.

mehr...

Weltbeste Gerberei kommt aus Bodenwerder

Weltbeste Gerberei kommt aus Bodenwerder. Ein Bericht aus dem SAT.1 Regionalfernsehen 

mehr...

Harte Arbeit für 13,50 Euro

Thomas Strebost ist irritiert, spricht von einem akuten Problem, das er in dieser Form noch nicht erlebt hat. Noch im letzten Jahr, berichtet der geschäftsführende Gesellschafter von Heller-Leder in Hehlen, habe man regelmäßig aus einem großen Stapel von Bewerbungen wählen können, welche Mitarbeiter man einstellen möchte - jetzt dagegen sei es kaum noch möglich, Mitarbeiter zu  finden.

mehr...